Entdecke Deine Leidenschaft für Hip-Hop

Du liebst es, dich zu bewegen, und Musik ist dein ständiger Begleiter? Dann haben wir genau das Richtige für dich! Unsere Tanzgruppe sucht neue Mitglieder, die mit uns die Bühne und das Parkett erobern wollen. Egal, ob du schon Erfahrung hast oder einfach nur eine neue Leidenschaft entdecken möchtest – bei uns bist du herzlich willkommen!

Was wir bieten:

  • Trainingszeiten, die in deinen Alltag passen: Wir trainieren montags von 20 bis 22 Uhr und freitags von 19 bis 21 Uhr in unserem lichtdurchfluteten Spiegelsaal.

  • Eine Vielfalt an Tanzstilen: Von HipHop über Video Dance bis hin zu Slow Dance – bei uns gibt es immer etwas Neues zu lernen.

  • Eine starke Gemeinschaft: Unsere Gruppe zeichnet sich durch eine starke Dynamik, offene Kommunikation und konstruktive Kritik aus. Wir streben stets danach, uns zu verbessern und jedes Training produktiv zu gestalten.

  • Inklusivität und Unterstützung: Wir setzen uns für Minderheiten ein und heißen jede Sexualität, Geschlechtsidentität und Ethnie willkommen.

Wenn du Teil einer Gruppe werden möchtest, die nicht nur zusammen tanzt, sondern auch zusammen wächst, dann bist du bei uns genau richtig. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam unsere Leidenschaft für den Tanz zu teilen.

Informationen zum Hip-Hop Angebot

Komm vorbei und lass uns gemeinsam das Tanzbein schwingen!