Hip-Hop & Video Dance

Du bist leidenschaftlich, motiviert und suchst nach einer Gemeinschaft, die deine Liebe zum Tanz teilt? Dann haben wir genau das Richtige für dich! Unsere Tanzgruppe öffnet ihre Türen für neue Mitglieder, die bereit sind, ihre Tanzschuhe zu schnüren und mit uns die Bühne zu erobern.

Unsere Trainings finden montags von 20 bis 22 Uhr und freitags von 19 bis 21 Uhr im Spiegelsaal unseres Vereinsheims statt – einem Ort, an dem Kreativität und Leidenschaft aufeinandertreffen. Wir spezialisieren uns auf Hip-Hop und Video Dance, wagen uns aber auch an Slow Dance und körperbetonte Choreografien.

Bei uns steht die Gruppendynamik im Vordergrund: Wir sind eine Familie, die auf offene Kommunikation, gegenseitige Unterstützung und konstruktive Kritik setzt. Jedes Training ist eine Chance, sich selbst zu übertreffen und als Gruppe stärker zu werden. Unser Ziel ist es, nicht nur in Trainings, sondern auch bei Auftritten, Wettkämpfen und Meisterschaften unser Können unter Beweis zu stellen.

Wann Montag, 20:00-22:00 Uhr
Freitag, 19:00-21:00 Uhr
Wo Spiegelsaal, Vereinsheim
Übungsleitende Lena Boblest: 0172 9659624
Kayla „Rue“ Ditt: 0176 22797771
Zielgruppe Jugendliche ab 16 Jahre und Erwachsene

Wir suchen nach jungen Talenten ab 16 Jahren, die nicht nur durch ihre Motivation und ihren Ehrgeiz glänzen, sondern auch Teamgeist und Durchhaltevermögen mitbringen. Uns ist wichtig, dass unsere Mitglieder aufgeschlossen sind und gut kommunizieren können – denn nur zusammen können wir Großes erreichen. Egal, welche Sexualität, Geschlechtsidentität oder Ethnie – bei uns bist du willkommen!

Unsere Tanzgruppe zeichnet sich durch eine starke Gruppendynamik und den Willen, immer besser zu werden, aus. Wir üben immer konstruktive Kritik, wenn uns etwas auffällt, und jedes Training ist darauf ausgerichtet, produktiv und fördernd zu sein. Wir setzen uns für Minderheiten ein und akzeptieren jede Person, so wie sie ist.

Wenn du Teil einer Gruppe werden möchtest, die nicht nur zusammen tanzt, sondern auch zusammen wächst, dann bist du bei uns genau richtig. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam unsere Leidenschaft für den Tanz zu teilen. Komm vorbei und lass uns gemeinsam den Rhythmus spüren!

Vereinsheim

Bachhöller Weg 7
65346 Eltville am Rhein

Route berechnen